Werde zum Weltentdecker.

Du möchtest Orte kennenlernen, die bisher unerreichbar scheinen? Mit einem Triride schaffst Du das.

Entdecke Deine neue Freiheit

Triride ist ein elektrisches Zuggerät, das sich sehr einfach mit wenigen Handgriffen an die allermeisten Rollstühle ankoppeln lässt.

Mit dem Triride erreichst du Deine Ziele, sowohl beim Bummeln in der Stadt als auch beim Offraod-Abenteuer im Wald. Triride, das Original-Rollstuhlzuggerät von Gianni Conte, schenkt dir eine neue Unabhängigkeit.

Kompakt
Seine außergewöhnliche Power sieht man dem Triride gar nicht an, seine einzigartige Kompaktheit schon. Dadurch kannst du dein Triride bequem überall mit hinnehmen und das Gespann mit Rollstuhl bleibt unglaublich wendig.
Individuell
Natürlich hast du eigene Ansprüche und Wünsche an Dein Rollstuhlzuggerät. Triride erfüllt sie dir. Dank umfangreichem Zubehör und der programmierbaren Elektronik machen wir jedes Triride zu einem Unikat speziell für dich.
Leicht
Gerade mal 7,5 Kilogramm wiegt unser leichtestes Triride. Das ermöglicht auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen eine neue Unabhängigkeit. Egal, wo das Leben rockt, du rollst mit.
Einfach
Selbst mit eingeschränkter Handfunktion lässt sich Triride ganz leicht an den Rollstuhl ankoppeln. Die Steuerung lässt sich intuitiv bedienen, und durch unsere individuelle Anpassung wird Dein Triride zu einem unkomplizierten Begleiter.
Previous slide
Next slide