IBS – Intelligent Braking System - ist da

von Udo Späker

Wir sind stolz, dass innovative und revolutionäre intelligente elektronische Bremssystem IBS (Intelligent Braking System) zu präsentieren

ibs von Triride
ibs von Triride

Triride, bietet bereits seit langem eine einzigartige elektronische Bremse, die über zwei Wege am Lenker bedient wird. Nun sind wir stolz, das innovative und revolutionäre intelligente elektronische Bremssystem IBS (Intelligent Braking System) zu präsentieren.

Die Sicherheit unserer Kunden ist für uns das höchste Gut aus diesem Grund haben wir diese innovative Technologie entwickelt.

Mit der neuen intelligenten elektronischen Bremse kannst Du noch mehr Sicherheit mit Deinem Triride genießen. IBS optimiert den Fahrkomfort und die Reaktion des Triride auf die Beanspruchungen beim Bremsen. All dies wird auf natürliche und fortschrittliche Weise geschehen, jeder Nutzer kann das Gefühl des ausgezeichneten Bremsens eines erfahrenen Fahrers erleben.

Erfahren Sie hier mehr über IBS.

Zurück